Unterstützen.

Unterstützen Sie mich auf dem Weg in den Kantonsrat!

Unterstützen


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

Ich wähle Ruben Schuler, weil er sehr gut vernetzt ist und vor grossen „Geschichten“ nicht zurückschreckt.

Max Gmür

Stichwort Campus Wattwil: Ich wähle Ruben Schuler, weil er als junger Toggenburger mit Weitblick das Engagement an den Tag legt, das unsere Region mit Zukunft braucht.

Ueli Weber

Ich wähle Ruben Schuler, weil er liefert und nicht nur „laferet“.

Vreni Wild

Ich wähle Ruben Schuler, weil er sachlich, fundiert, ziel- und lösungsorientiert ist. Seine unkomplizierte, seriöse und überlegte Art schätze ich an ihm sehr!

Andrea Gmür

Ich wähle Ruben Schuler, weil sein Einsatz für den Campus Wattwil zeigt, dass er sich mit Herzblut für eine gute Toggenburger Bildungslandschaft einsetzt.

Norbert Stieger

Ich wähle Ruben Schuler, weil mir sein Engagement für KEFLAM gezeigt hat, dass er die Sorgen der lokalen Bevölkerung versteht und mit dem nötigen Weitblick anpackt.

Fritz Rutz